Liebe Vorstandsmitglieder! Jürgen bat um Rückmeldung, diese gebe ich hiermit. Ich bin mit Euren Aktivitäten im Allgemeinen einverstanden und danke auch für Euer Engagement. Aber ......
Der Vorstand ist sich einig, zukünftig nach erfolgloser zweiter Mahnung offene Mitgliedsbeiträge einer Rechtsanwaltskanzlei zur Beitreibung zu übergeben. Dies ist für das säumige Mitglied mit nicht unerhebliche Mehrkosten verbunden.
.... warum wird dem säumigen Mitglied nicht einfach gekündigt bzw. es wird gestrichen? Wir haben es auch mit betagten Menschen zu tun. Und mir ist selbst der Fauxpas unterlaufen, meine Abbuchungsaufträge bei meiner Bank nach deren Fusionierung zu ändern. Gregor Tumpach musste mich anrufen und mahnen.
Der Vorstand berief auf Empfehlung und Antrag von Gerhard König die Mitglieder Jürgen Mundt und Maik Senninger zu FOKO-Beauftragten der AGoFF.
Was ist deren Aufgabe? Gruß! Beate ___________________________________________________________ GRATIS für alle WEB.DE Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de