Liebe Uta, liebe Vereinskollegen, auch ich möchte mich bei den Organisatoren und den Gästen für das wirklich gelungene Wochenende einerseits und für das Lob andererseits bedanken. Am 23.05.11 23:09, schrieb Dr. Uta Seydewitz:
Ich bin gerade dabei, über die Tagung eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, um diese für unsere Internetseite zur Veröffentlichung vorzubereiten. Die Referenten werden mir zu arbeiten. Des Weiteren bitte ich unsere Vereinsfotographen um eine Auswahl an Fotos. Aus der Runde kann die Idee, auch im Heft "Familie und Geschichte " etwas zu veröffentlichen. Das ist eine sehr gute Idee. Da hört man von uns aus Dresden mal endlich wieder ein Lebenszeichen.
Das finde ich sehr gut. Ich bin zwar wieder voll im "Hamsterrad" angekommen, stehe aber bezüglich Veröffentlichung auf der Internetseite selbstverständlich zur Verfügung. Wer für die Internetseiten Fotos zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne tun und diese an mich senden. Teilnehmern des nächsten Stammtisches (01.06.2010 im "Hotel an der Rennbahn") sei gesagt, dass wir auch dort Fotos austauschen werden. Mir liegen bereits eine recht große Menge Bilder vor - vielen Dank an Uwe Rosendahl, der uns bereits seine "Ausbeute" zur Verfügung gestellt hat. Ich werde voraussichtlich diese Woche noch eine Vorauswahl treffen und eine Fotogalerie anlegen. Schöne Grüße - Uwe (Rose)