Hallo Gustaf, ich melde mich nochmals in Sachen Kipper. Das ursprüngliche Schreiben des Herrn Kipper war doch im Anhang der Mail vorhanden. Ich habe es jedoch nicht im letzten Jahr erhalten, sondern erst mit dieser Mail! Wo ist denn dieses erste Schreiben des Herrn Kipper abgeblieben? Gibt es evtl. noch irgendwelche Postfächer wo unsere Vereinspost eingeht? Es stellt sich auch die Frage, ob Kündigungen überhaupt per Mail angenommen werden dürften! Können wir uns ja mal im Vorstand drüber unterhalten. Gruß Peter Am 29.01.2014 10:05, schrieb Gustaf Eichbaum:
Mit den Einzugsermächtigungen werden wir wohl weitere Mitglieder verlieren. Schade.
Gustaf
---------- Weitergeleitete Nachricht ---------- Von: <familiekipper@aol.com> Datum: 28. Januar 2014 15:48 Betreff: Abbuchung An: info@gfkw.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 29.09.2013 erklärte ich satzungs- und fristgemäß gegenüber dem Vorsitzenden der Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck e. V. meinen Austritt zum Ende des Jahres. Zugleich widerrief ich im Zusammenhang mit meiner Mitgliedschaft erteilte Einzugsermächtigungen (Brief hängt an).
Nun wurde am 24.01.2014 von meinem Konto durch die GFKW per Lastschrift der Beitrag für 2014 in Höhe von 30 Euro abgebucht. Ich bitte Sie dringend um Überprüfung und Rückerstattung sowie um schriftliche Bestätigung meines Austritts.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Rainer Kipper
Töttlebener Höhe 18 99098 Erfurt
_______________________________________________ gfkw-vorstand mailing list gfkw-vorstand@genealogy.net http://list.genealogy.net/mm/listinfo/gfkw-vorstand