[gfkw-vorstand] NordeckWinnen Buch/Mario
Hier war so viel zu tun, dass ich nur mit Verspätung meine Mails eben gelesen habe. Das Buch sollen wir kaufen. Ich gehe davon aus, dass ich es bestellen soll und werde es morgen abend tun, nach dem Treffen. Im Rundschreiben aufnehmen ? Problematisch - dann müßten wir auch andere Bücher kostenlos "erwähnen", wie von Kuntze, Ide, Carl, Guth, Habenicht, etc. etc. Die haben wir im Rundschreiben nicht erwähnt, meine ich! Wenn wir eine Sparte "Neue Bücher" im Rundschreiben aufmachen kommen wir mit v. Lehsten in die Quere, befürchte ich. Ich sage den Autoren, dass ihre Bücher bei unseren Bücherschauen vorgezeigt werden, wobei wir Reclame für sie machen. Ich muß für Mario endlich meine Leseproblemen für Nov. wieder zusammensuchen! Leider habe ich einiges versehentlich unter Berge von Bibliothekssachen verschlammt. Kommst Du morgen abend, Mario? Grüße, Marjorie
Hallo Marjorie,
Im Rundschreiben aufnehmen ? Problematisch - dann müßten wir auch andere Bücher kostenlos "erwähnen", wie von Kuntze, Ide, Carl, Guth, Habenicht, etc. etc. Die haben wir im Rundschreiben nicht erwähnt, meine ich!
Da sehe ich eigentlich kein Problem. Es gibt keinen "Anspruch", irgendwo erwöhnt zu werden, sowas soll man sich gar nicht erst einreden lassen. Und die Bücher zu erwähnen, die in unserem "Gebiet" erschienen sind und die wir für relevant halten, da sehe ich auch keine Kollision mit der HFK. In der HFK kann ja trotzdem eine ausführliche Rezension erscheinen. Von Christopher Ernestus' Buch wollte Holger eine Rezension für die HFK schreiben, und hat mir eine "abgespeckte" Version für Rundschreiben und Hessenliste versprochen. Für das Dezember Rundschreiben habe ich sonst noch keine Inhalte.
Kommst Du morgen abend, Mario?
Schon wieder soweit? Uff, Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich werde sehen, dass es klappt. Grüße mario
participants (2)
-
Mario Arend
-
Marjorie Heppe