am 03-Jun-99 schrieb der ach so ferne Rechner von Nick Rudnick :
Bereits jetzt möchte ich darauf hinweisen, dass viele unserer Offline-PC-User noch mit Geräten arbeiten, die Win95/98 nicht verkraften. Das sollte bei der Auswahl des auf der CD mitgelieferten Browsers (ist doch so geplant, oder?) berücksichtigt werden.
Ein Browser (netscape) gehoert auf jeden Fall dazu. WIN 3.11 kann auf jeden Fall damit umgehen, mit tcp connections hat diese Betriebssystem allerdings noch seine Probleme, da sockets fehlen, das behindert allerdings nicht das Lesen der CD. Aber dennoch danke fuer den Hinweis, man kann ja gar nicht an alle Faelle denken die eintreten koennten.
Ein Problem sehe ich auch noch darin, in welchen Abständen die CD neu aufgelegt werden soll. Manche Seiten ändern sich oft, andere selten. Aber darüber kann man natürlich noch nachdenken, wenn man sieht, wie die erste Auflage "läuft".
Ich dachte an jaehrlich zumal die homepagesponsoren ja auch einen jaehrlich Preis entrichten muessten. Ich hoffe dass sich das auch fuer diesen Personenkreis lohnt, da a) sich die genealogy pages doch recht oft aendern und b) ich mir einen Zuwachs an privaten Seiten erhoffe und c) auch hierin Aenderungen eintreten werden.
Lieber derF, schreib' besser weiterhin richtig 'rum...
^^^^ da habe ich jetzt eine halbe Stunde drueber rumgeraetselt :-)) Gruss Rainer ------------------------------------------------------------------------- Reinhold F. Herrmann | Email: RH@eics.com | Es muss ein Ruck durch EICS Com | RH@genealogy.net | dieses Land gehen Genealogy Network | Tel/Fax: +49-2237-560032| (Roman Herzog) --------------------------------------------------------------------------