Am Liebesten ist mir FTP mit WS-FTP. Damit komme ich bei allen von mir betreuten Seiten ganz gut klar und würde es auch gerne für genealogy.net verwenden. Da bin ich dann nicht an die 5 Dateien auf einmal gebunden. Viele Grüße Günther At 18:39 24.04.01 +0200, you wrote:
Da ja scheinbar jeder "seine Methode" bevorzugt (ich halte übrigens auch nichts von diesem Frontpage-Hack), müssen wir mal sehen, was sich da machen läßt. Bisher hatten wir immer Upload per eMail. Das wird wohl kaum noch einer machen. Dann das Web-Interface - das läuft auch weiterhin. Neu dazu kommt jetzt ftp. Als Möglichkeiten gibt es noch den erwähnten Frontpage-Hack, wenn der nicht ein Sicherheitsrisiko darstellt. Heute habe ich von DAV gelesen, das ist scheinbar eine tolle Sache um Webseiten zu pflegen. Selbst habe ich damit aber noch keine Erfahrung. Der M$ Internet-Explorer hat so eine Funktion wohl schon eingebaut. Ob das "Publish" beim Netscape-Composer auch so funktioniert, weiß ich nicht.
Vielleicht schreibt Ihr mal kurz, was Ihr bisher benutzt habt und was Ihr am liebsten benutzen würdet.
Guenther Unger, Materborner Allee 65, D-47533 Kleve mailto:post@guenther-unger.de, Tel.: 0 28 21-4 52 62, FAX: 0 28 21-4 52 63 http://ungerweb.de (private Homepage) http://goethe-genealogie.de; http://urlaub-am-kyffhaeuser.de (unsere Ferienwohnungen)